Market Manager
đ 3800 Interlaken
Role and responsibilities
Hauptverantwortung fĂŒr die Bearbeitung der zugeteilten Nah- und FernmĂ€rkte, Organisation von internationalen Studien- und Medienreisen inkl. Betreuung vor Ort, Organisation und Teilnahme an Messen und Verkaufsreisen im In- und Ausland, Erstellung und Aktualisierung von BroschĂŒren und Verkaufsdokumentationen, Pflege und Erfassung der Daten im CRM-System, Ausschreibung und Erstellung von Newsletter, marktgerechtes Content-Management auf den digitalen Plattformen, Mithilfe bei abteilungsĂŒbergreifenden Kampagnen und Projekten, Erstellung von Reportings
Team / description
Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung und/oder adÀquate Weiterbildung im Bereich Sales und Marketing
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Bereich Sales und Marketing
FlexibilitĂ€t sowie Bereitschaft fĂŒr Wochenend-, Abend- und AuslandseinsĂ€tze
Ăberzeugendes Auftreten sowie Belastbarkeit
Kenntnisse der Region und vorhandenes Netzwerk im Tourismus von Vorteil
Vernetztes Denken unter Einbezug aller marketingrelevanten Bereichen
Begeisterung in einer internationalen Bergdestination zu arbeiten
Freude daran, Teil eines jungen und dynamischen Teams zu sein
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil