Jungfraubahnen Management AG
One of 106 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Die Aufgaben umfassen die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mĂŒndlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten fĂŒr verschiedene Restaurants und Lodges, UnterstĂŒtzung in der Buchhaltung, Erstellung und Verwaltung von Statistiken, Inventarerstellung, Warentransfer, Kontrolle von Kreditkarten und weitere administrative Aufgaben im Rahmen der MonatsabschlĂŒsse.
Jungfrau Gastronomie AG
KaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
SelbststÀndige, zuverlÀssige und prÀzise Arbeitsweise
Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie in der Buchhaltung (Abacus, Sage)
Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette