Mitarbeiter/-in Administration
đ 3800 Interlaken
Role and responsibilities
Die Aufgaben umfassen die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mĂŒndlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten fĂŒr verschiedene Restaurants und Lodges, UnterstĂŒtzung in der Buchhaltung, Erstellung und Verwaltung von Statistiken, Inventarerstellung, Warentransfer, Kontrolle von Kreditkarten und weitere administrative Aufgaben im Rahmen der MonatsabschlĂŒsse.
Team / description
Jungfrau Gastronomie AG
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
SelbststÀndige, zuverlÀssige und prÀzise Arbeitsweise
Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie in der Buchhaltung (Abacus, Sage)
Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette