One of 101 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Die Aufgaben umfassen die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mündlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten für verschiedene Restaurants und Lodges, Unterstützung in der Buchhaltung, Erstellung und Verwaltung von Statistiken, Inventarerstellung, Warentransfer, Kontrolle von Kreditkarten und weitere administrative Aufgaben im Rahmen der Monatsabschlüsse.
Jungfrau Gastronomie AG
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie in der Buchhaltung (Abacus, Sage)
Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette