Jungfraubahnen Management AG
One of 106 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
die Verantwortung fĂŒr die Personaladministration eines GeschĂ€ftsbereiches, die UnterstĂŒtzung im gesamten Payrollprozess, bei der Personalkostenbudgetierung und bei den Jahresendarbeiten, das Erstellen von diversen Statistiken, das Erarbeiten und Weiterentwickeln von Prozessen, Personalreglementen und Richtlinien, Superuser von HR-Applikationen (wie rexx, Abacus, Mirus), die Stellvertretung bei Abwesenheiten der Teamleiterin HR-Service Center
Jungfraubahnen
eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources oder Payroll
Berufserfahrung im Bereich Payroll und ein GesamtverstÀndnis im Bereich Personaladministration
Gastronomieerfahrung von Vorteil
eine hohe Sozialkompetenz und Teamplayer, sowie eine Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstÀndige Arbeitsweise