One of 101 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Koordination und Lenkung der Kunden am Bahnhof, Beratung unserer multikulturellen Kundschaft, Verantwortlich für Gruppenreservationen, Reklamationsmanagement bei direktem Kundenkontakt, Unterstützung beim Verkauf von Fahrkarten, Pflichtübernachtung zur Sicherung und zum Unterhalt des Gebäudes auf dem Jungfraujoch, Teilnahme an der Betriebsfeuerwehr der Jungfraubahnen (inkl. Atemschutz), Bei Bedarf Unterstützung der Kundenlenker:innen beim Bahnhof Eigergletscher.
Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Ob Winter oder Sommer, Aktivferien oder Genussausflug, am Anfang steht für unsere Gäste aus allen Kontinenten immer eine Bahnfahrt.
Ein Flair für den Umgang mit multikulturellen Gästen
Flexible, teamfähige und kundenfreundliche Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Bereitschaft für unflexible Arbeitszeiten und Wochenendeinsätzen
Gute körperliche Verfassung
Staplerkurs oder die Bereitschaft, diesen zu Erlangen
Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Palette (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)