Jungfraubahnen Management AG

Kundenlenker/-in

📍 3800 Interlaken

One of 106 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG

Role and responsibilities

Koordination und Lenkung der Kunden am Bahnhof, Beratung unserer multikulturellen Kundschaft, Verantwortlich für Gruppenreservationen, Reklamationsmanagement bei direktem Kundenkontakt, Unterstützung beim Verkauf von Fahrkarten, Pflichtübernachtung zur Sicherung und zum Unterhalt des Gebäudes auf dem Jungfraujoch, Teilnahme an der Betriebsfeuerwehr der Jungfraubahnen (inkl. Atemschutz), Bei Bedarf Unterstützung der Kundenlenker:innen beim Bahnhof Eigergletscher.

Team / description

Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Ob Winter oder Sommer, Aktivferien oder Genussausflug, am Anfang steht für unsere Gäste aus allen Kontinenten immer eine Bahnfahrt.

Qualifications and Skills

  • Ein Flair für den Umgang mit multikulturellen Gästen

  • Flexible, teamfähige und kundenfreundliche Persönlichkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Bereitschaft für unflexible Arbeitszeiten und Wochenendeinsätzen

  • Gute körperliche Verfassung

  • Staplerkurs oder die Bereitschaft, diesen zu Erlangen

  • Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Palette (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)