Jungfraubahnen Management AG
One of 106 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Bearbeiten von Ein- und Austritten (Vertragsmanagement, Onboarding, Offboarding), Mutationen und Absenzen; Pflegen von Personalstammdaten und digitalen Personalakten; Zentrale Anlaufstelle fĂŒr Mitarbeitende und FĂŒhrungskrĂ€fte bei Fragen zu Gehalt, Sozialleistungen, Benefits, Versicherungen und weiteren Themen; Erstellen von verschiedenen Auswertungen; Mitwirken bei der Weiterentwicklung von digitalen HR Prozessen; Optimieren von HR-Software und Self-Service-Tools; Mitarbeit an verschiedenen HR Projekten
FĂŒr unser HR Service Center, das wir stetig modernisieren und zukunftsorientiert weiterentwickeln wollen, suchen wir DICH! Mit Fachwissen, digitaler Kompetenz und starkem Engagement gestaltest du als motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit unsere HR-Prozesse aktiv mit.
KaufmÀnnische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Personal (Sachbearbeiter:in Personalwesen oder Fachfrau/Fachmann Personal)
Erfahrung in der HR-Administration, gerne auch in einem grösseren Unternehmen
Proaktive, eigenstÀndige und strukturierte Arbeitsweise, hoher eigener Antrieb
Kommunikationsstark, gute schriftliche und mĂŒndliche Ausdrucksweise, ausgeprĂ€gte Kundenorientierung
ZuverlĂ€ssig, vertrauenswĂŒrdig, lösungsorientiert
TeamfĂ€hig, flexibel, positive Grundhaltung, offen fĂŒr VerĂ€nderungen
Sicherer Umgang mit HR-Software, MS Office Produkten wie Teams, Sharepoint und idealerweise ERP (Abacus)