Jungfraubahnen Management AG
One of 106 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer multikulturellen GĂ€ste, kompetente Beratung zu Speisen und GetrĂ€nken sowie aktive ZusatzverkĂ€ufe, Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsablaufs und Erstellung der Tagesabrechnungen, UnterstĂŒtzung des KĂŒchenteams bei Bedarf fĂŒr einen optimalen Serviceablauf.
Als fĂŒhrendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Dahinter stehen rund 1'000 Mitarbeitende, die unsere Marke «Top of Europe» tagtĂ€glich leben und die Jungfraubahnen als grösste Bergbahngruppe im Schweizer Tourismus zu einem integrierten Freizeit- und Serviceunternehmen weiterentwickeln. Wir vereinen die Vielfalt eines Grossunternehmens mit der familiĂ€ren AtmosphĂ€re eines lokalen Arbeitgebers, wo sich jeder kennt. Wir betreiben am Fuss von Eiger, Mönch und Jungfrau zahlreiche Bahnen, Freizeitanlagen, Restaurants und Shops.
Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
Hohe VerlÀsslichkeit und eine selbststÀndige Arbeitsweise
FlexibilitĂ€t und Belastbarkeit - Sie behalten auch in stressigen Situationen den Ăberblick
Teamgeist und ausgeprĂ€gte Sozialkompetenzen fĂŒr eine gute Zusammenarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation mit GĂ€sten
Gute körperliche Verfassung - der Arbeitsplatz befindet sich auf 3'454 m ĂŒ. M.