One of 101 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer multikulturellen Gäste, kompetente Beratung zu Speisen und Getränken sowie aktive Zusatzverkäufe, Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsablaufs und Erstellung der Tagesabrechnungen, Unterstützung des Küchenteams bei Bedarf für einen optimalen Serviceablauf.
Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Dahinter stehen rund 1'000 Mitarbeitende, die unsere Marke «Top of Europe» tagtäglich leben und die Jungfraubahnen als grösste Bergbahngruppe im Schweizer Tourismus zu einem integrierten Freizeit- und Serviceunternehmen weiterentwickeln. Wir vereinen die Vielfalt eines Grossunternehmens mit der familiären Atmosphäre eines lokalen Arbeitgebers, wo sich jeder kennt. Wir betreiben am Fuss von Eiger, Mönch und Jungfrau zahlreiche Bahnen, Freizeitanlagen, Restaurants und Shops.
Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
Hohe Verlässlichkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit - Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
Teamgeist und ausgeprägte Sozialkompetenzen für eine gute Zusammenarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation mit Gästen
Gute körperliche Verfassung - der Arbeitsplatz befindet sich auf 3'454 m ü. M.