SACHBEARBEITER/-IN DISPOSITION & VERKAUF UMZUGSWESEN
📍 8952 Schlieren
Role and responsibilities
Disposition unseres Fuhrparks, Mitarbeiter und Lieferanten; Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung; Planung von Umzügen und Transporte; Kundenbetreuung und Lieferantenkontakt; Auftragsbearbeitung und Offertenwesen; Eigenständige Beratung und Verkauf; Fakturierung und allgemeine administrative Tätigkeiten; Erledigen von organisatorischen Aufgaben
Team / description
Alexander Keller AG gehört zu den führenden Schweizer Umzugsunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung. Unsere Dienstleistung umfasst: Privatumzüge (Schweiz/International), Büro- und Geschäftsumzüge, Transporte, Räumung und Entsorgung, Möbel-Logistik, Lagerhaus.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Bereich Disposition, Administration und Verkauf (Kenntnisse im Umzugsgewerbe von Vorteil)
Betriebswirtschaftliches und Lösungsorientiertes Organisationstalent
Gestandene Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)
Flexible, dynamische und kommunikative Persönlichkeit
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Führerschein Kat. B (alle weiteren von Vorteil)
Spass und Freude an einer sehr lebendigen Tätigkeit