SACHBEARBEITER/-IN BUCHHALTUNG UND FAKTURA
đ 8952 Schlieren
Role and responsibilities
Verbuchung der KundenauftrĂ€ge im System (AuftragsrĂŒckmeldung), Verantwortlich fĂŒr die korrekte und zeitnahe Erstellung von Kundenrechnungen, Bewirtschaftung des Mahn- und Betreibungswesen, Kontierung und Kontrolle der Rechnungen von Dienstleistern und Lieferanten, Korrespondenz mit internen und externen Stellen, Pflege der Stammdaten und Konditionenmonitoring, Erarbeitung von Auswertungen sowie diverse administrative Aufgaben, Verantwortung fĂŒr das Postmanagement
Team / description
Als aufstrebendes, familiengefĂŒhrtes Umzugsunternehmen seit 1971 fĂŒr Nationale und Internationale Privat- und GeschĂ€ftsumzĂŒge im Raum ZĂŒrich mit rund 30 Mitarbeitenden, integrieren wir unsere Mitarbeitenden in ein unabhĂ€ngiges, eigenstĂ€ndiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Erfahrung im Bereich Buchhaltung & Faktura (Kenntnisse im Umzugsgewerbe von Vorteil)
Betriebswirtschaftliches und Lösungsorientiertes Organisationstalent
Flexible, dynamische und kommunikative Persönlichkeit
SelbstÀndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)