Assistent/-in Projektleiter/-in Administration
đ 4600 Olten
Role and responsibilities
Erstellen von Debitorenrechnungen, Gutschriften und Korrekturen; Vorbereiten von Abrechnungslisten und AusmaĂen fĂŒr die Projektleiter; Erstellen von Angeboten und Kalkulationen nach Vorgaben; AusfĂŒllen von Submissionen und projektbezogenen Formularen; FĂŒhren und Pflegen von Listen offener Angebote; Erstellen von MaterialauszĂŒgen, Montagedossiers und WerkstattauftrĂ€gen; Eröffnung und Pflege von Projekten in der Datenbank; Erfassen von Montage- und Werkstattstunden; Strukturierte AblagefĂŒhrung und Archivierung von Projektunterlagen; Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten sowie UnterstĂŒtzung der Projektleiter
Team / description
FoodTechScout AG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Lebensmittel- und Umwelttechnik und in einer nĂ€chsten Entwicklungsphase zu einem digitalen Unternehmen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im technischen Bereich
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel)
Freude an einer abwechslungsreichen Kombination aus administrativen, koordinativen und analytischen Aufgaben
Effiziente, zuverlÀssige und prÀzise Arbeitsweise
Deutsch verhandlungssicher
weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus