One of 120 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
PrĂŒfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Abstimmung und KlĂ€rung von Kreditorenkonten, Bearbeitung von Mahnungen und Zahlungsanfragen, UnterstĂŒtzung bei Monats- und JahresabschlĂŒssen, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Lieferanten.
Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert fĂŒr ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
IT-affine Persönlichkeit, welche idealerweise SAP ARIBA und erste SAP-FI-Kenntnisse besitzt sowie gerne und versiert mit MS-Office, insbesondere Excel, arbeitet
SelbstÀndige, flexible, engagierte und exakte Arbeitsweise
Belastbare, offene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und den Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen schÀtzt