One of 116 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Abstimmung und Klärung von Kreditorenkonten, Bearbeitung von Mahnungen und Zahlungsanfragen, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Lieferanten.
Gemeinsam erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
IT-affine Persönlichkeit, welche idealerweise SAP ARIBA und erste SAP-FI-Kenntnisse besitzt sowie gerne und versiert mit MS-Office, insbesondere Excel, arbeitet
Selbständige, flexible, engagierte und exakte Arbeitsweise
Belastbare, offene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und den Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen schätzt