One of 116 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Eigenständige Erstellung von verschiedenen Statistiken und Auswertungen, Erfassen und verbuchen von Rechnungen, Allgemeine Assistenztätigkeiten für zwei Leiter Verkauf, Führen von stilsicherer Korrespondenz in Wort und Schrift (D), Selbständige und eigenverantwortliche Büro- und Terminkoordination
Gemeinsam erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen.
Fundierte kaufmännische Ausbildung mit sehr guten Schul-/ und Arbeitszeugnissen
Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit praktischer Erfahrung
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzfreude und Teamgeist
Eigenständige und exakte Arbeitsweise und Flexibilität
Kaufmännisches Verständnis und sehr gute Auffassungsgabe
Hohes Mass an sozialer Kompetenz
Deutsch auf Niveau Muttersprache - jede weitere Landessprache vorteilhaft