One of 116 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Verantwortung und Steuerung der Produktdatenpflege auf unseren digitalen Plattformen, Unterstützung beim Auf- und Ausbau der Produktdatenpflege, Kontinuierliche Kontrolle der Einhaltung von Datenpflege-Standards über verschiedene Systeme hinweg, Erstellung von Marketingnamen sowie Produktbeschreibungen der Produkte des ALDI SUISSE Sortiments, Koordinierung zwischen den Abteilungen Marketing, Einkauf, IT (länderintern & länderübergreifend), Koordination externer Partner & Agenturen
ALDI SUISSE
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.
Erfahrung im Umgang mit MDM/PIM Systemen, idealerweise Informatica MDM von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Engagierte und flexible Persönlichkeit die Freude an partnerschaftlicher Zusammenarbeit im Team hat
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel