One of 116 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Unterstützung bei der Planung und Durchführung nationaler Projekte, Mithilfe bei der Organisation von Umbauten im schweizweiten Filialnetz (Ladenbau), Vorbereitung und Begleitung von Rollouts zur Modernisierung unserer Filialen, Terminplanung und -koordination, Angebotseinholung und Auftragsvergaben, Allgemeine Assistenztätigkeiten, Rechnungsbearbeitung und Kosten-Tracking, Kontakt mit externen Dienstleistern
ALDI SUISSE
Kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung in der Projektorganisation/im Ladenbau von Vorteil
Gepflegtes und selbstsicheres Auftreten
Rasche Auffassungsgabe
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Einsatzfreude
Teamgeist
Deutsch auf Niveau Muttersprache - weitere Sprachen vorteilhaft
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse