One of 120 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Erstellung von Budget, Forecast und LiquiditĂ€tsplanung sowie zentrale Anlaufstelle fĂŒr die operativen GeschĂ€ftsbereiche. Erstellung von regelmĂ€ssigen und Adhoc-Reports und empfĂ€ngergerechte Aufbereitung fĂŒr das Management. DurchfĂŒhrung von betriebswirtschaftlichen und finanztechnischen Analysen. StĂ€ndige Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse, Systeme und Tools innerhalb der Finanzabteilung. BereichsĂŒbergreifende Projektarbeiten
ALDI SUISSE
Betriebswirtschaftliche Aus- bzw. Weiterbildung
2 bis 4 Jahren Praxiserfahrung im Bereich Controlling
Erfahrung in den Bereichen Planung/Forecasting sowie Management Reporting
Abschlusssichere Persönlichkeit mit ausgeprÀgtem ZahlenverstÀndnis
Stilsichere Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie SAP Erfahrung (SAP FI/CO, Analysis for Office, SAP BPC)