One of 120 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
SelbststĂ€ndige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer TĂ€tigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility Managements, allgemeine AssistenztĂ€tigkeiten, selbststĂ€ndige und eigenverantwortliche BĂŒro-/ und Terminkoordination, unterstĂŒtzen in diversen Facility Management und Bauprojekten, Organisation geschĂ€ftlicher AnlĂ€sse, fĂŒhren von stilsicherer Korrespondenz mit GeschĂ€ftspartnern.
Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert fĂŒr ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
KaufmÀnnische Berufsausbildung
einige Jahre relevante Berufserfahrung
Erfahrung in der Bau-/ oder Immobilienbranche von Vorteil
Sozialkompetente Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten Auftreten
Rasche Auffassungsgabe sowie eigenstÀndige und exakte Arbeitsweise
ZuverlÀssigkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude
Deutsch auf Niveau Muttersprache
jede weitere Landessprache vorteilhaft
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse