One of 120 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Verantwortung ĂŒber den eigenen operativen Aufgabenbereich E-?Commerce in der Finanzbuchhaltung. Bearbeitung der eingehenden Kreditorenrechnungen und GarantiefĂ€lle. EigenstĂ€ndige Erstellung und AusfĂŒhrung von Buchungen. EigenstĂ€ndige Erstellung von Auswertungen, Analysen und Abstimmungen zum Monatsabschluss. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen. Wichtige Schnittstelle und Ansprechperson in unserem internationalen Unternehmensumfeld.
Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert fĂŒr ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
KaufmÀnnische Grundbildung (EFZ) idealerweise mit Weiterbildung im Finanz-? und Rechnungswesen
Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
IT-?affine Persönlichkeit, welche idealerweise erste SAP-?FI-Kenntnisse besitzt und gerne und versiert mit MS-?Office, insbesondere Excel, arbeitet
SelbstÀndige, flexible, engagierte und exakte Arbeitsweise
Belastbare, offene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und den Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen schÀtzt