One of 118 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Administrative Tätigkeiten im Bereich Recruiting, Kommunikation mit internen & externen Schnittstellen, Unterstützung im Bewerbermanagement (Stellenausschreibung, Direktansprache, Vorselektion, Terminkoordination etc.), Mitarbeiter bei der organisatorischen & administrativen Umsetzung der HR-Projekte
Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Laufendes (mind. 4 Semester) oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie oder ähnliches (HF, FH, Uni)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Deutschkenntnisse C1, Englisch- & Französischkenntnisse von Vorteil