One of 116 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Übernahme von Aufgaben innerhalb nationaler und internationaler Projekte in einem der Bereiche M365 / SharePoint Online / Power Platform, Finance, HR, Logistics & Einkauf oder Zoll. Spezifizieren von nationalen Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Troubleshooting und Monitoring von Supportfällen / Anwendersupport. Durchführung von Systemtests und Anwenderschulungen. Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen.
Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen. Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HF, FH, Uni oder Lehrabschluss mit einschlägiger Berufserfahrung)
Erfahrung in der Betreuung von Standardsoftware (SAP, ABACUS, Microsoft M365 / SharePoint Online / Power Platform)
Erfahrungen im IT-Projektmanagement (Agile / Wasserfall)
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Unternehmensprozesse in einem der Bereiche Finance, HR, Logistics & Einkauf oder Zoll
Fundierte Kenntnisse mit MS Office / Apps for Enterprise Anwendungen und Windows Betriebssystemen
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse