One of 55 job profiles at employer Jansen AG
Entgegennahme und Erfassung aller IT Service Desk Anfragen, Analyse, Klassifikation und Koordination von 1st Level Aufgaben, Installation, Betreuung und Unterhalt der IT-Infrastruktur im gesamten Unternehmen, Support für Microsoft Betriebssysteme, mobile Geräte, Office und weitere Applikationen, Beratung, Instruktion und Unterstützung der Anwender im ganzen Unternehmen, Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory.
Wir von Jansen sind ein international agierendes Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz, das Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für die Bauindustrie entwickelt und produziert. Wir wollen neue Wege gehen, uns weiterentwickeln und Chancen ergreifen – gemeinsam mit dir.
Abgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik / Plattformentwicklung / Support
einige Jahre Berufserfahrung im Support
Erfahrung in der Entgegennahme und Abwicklung von technischen Störungs- und Serviceanfragen anhand eines Ticketsystems
Dynamische Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Hohe Service- und Kundenorientierung
stufengerechte Kommunikationsfähigkeiten
Freude im Umgang mit Kunden
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Office und im Client Umfeld