One of 35 job profiles at employer Jabil Switzerland Manufacturing GmbH
Als Payroll Administrator sind Sie für die selbstständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle zugeordneten Bereiche zuständig.
Jabil
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung in Sozialversicherung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, (Lohn-)Steuerrecht, Finanz- oder Rechnungswesen
Mind. 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich der Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung oder HR
Diskretion
vernetztes Denken
genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein
soziale Kompetenz
ausgeprägte Serviceorientierung
Deutsch als Muttersprache
Englisch
SAP- / Workday- / UKA- / Zeus-Kenntnisse von Vorteil sowie MS-Office und IT-Affinität
Italienisch und/oder Französisch ist ein Plus