One of 40 job profiles at employer Jabil Switzerland Manufacturing GmbH
Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen. Selbstständige und effiziente Erledigung von Aufgaben der Payroll-Administration (z.B. Post, MSE, EO, PAT, IV, AGB, Mail- und Telefondienste). Mithilfe bei der Kontrolle, Verarbeitung sowie Kontierung von Rechnungen und Gutschriften, Verbuchung und Ablage. Komplette Abwicklung der Arztzeugnisse sowie Absenzmanagement + Controlling. Ansprechperson für interne und externe Stellen im Zusammenhang mit der Lohnverarbeitung und der Sozialversicherungsabrechnung in vier Sprache DE, EN, IT, FR.
Jabil Healthcare ist der weltweit grösste Hersteller von Healthcare-Design und Herstellungsdienstleistungen. Wir tragen dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Werden auch Sie Teil davon und tragen Sie zur Entwicklung, Konzeption und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler Healthcare-Marken für die Verbesserung der Patientengesundheit bei.
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung in Sozialversicherung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, (Lohn-)Steuerrecht, Finanz- oder Rechnungswesen
Mind. 1 – 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich der Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung oder HR
SAP- / Workday- / UKA- / Zeus-Kenntnisse von Vorteil sowie MS-Office und IT-Affinität
Diskretion, vernetztes und analytisches Denken; genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie soziale Kompetenz und ausgeprägte Serviceorientierung
Deutsch als Muttersprache sowie englische Sprachkenntnisse sind zwingend notwendig
Italienisch und/oder Französisch ist ein Plus