One of 17 job profiles at employer IWK Integrierte Wärme und Kraft AG
Erstellen, Planen und verwalten der Service Einsatzplanung für die Servicetechniker und Kundenaufträge (AVOR), Abwickeln und verrechnen der Serviceaufträge, Bearbeitung offener Restarbeiten der Aussendiensteinsätze, Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon, Stellvertreter der Disponenten im Team bei Abwesenheiten, Support bei der Führung des Tagesgeschäfts im Servicebereichs, Überprüfen der Service Offerten in Zusammenarbeit mit dem Serviceverkäufer
IWK Integrierte Wärme und Kraft AG
Mechanische und/oder elektrische Grundausbildung
Betriebswirtschaftliches Basiswissen
Erfahrung im technischen Service und Unterhalt von Vorteil
Verantwortungsbewusste, selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute Auffassungsgabe und Kommunikation
Deutsch
Französisch von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme