One of 17 job profiles at employer IWK Integrierte Wärme und Kraft AG
Ausführen von komplexen Serviceeinsätzen und Troubleshootings, Service, Reparaturen und Unterhalt an Gasmotoren, Schulung der Kunden, Fachliche und personelle Führung der unterstellten Mitarbeiter, Unterstützung des Tagesgeschäfts im Servicebereich, Verantwortlich für die Qualität der Servicedienstleistungen, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen, Durchsetzung von Arbeits- und Arbeitssicherheitsanweisungen im Serviceteam, Regelmässige 1:1 Gespräche mit den Mitarbeitenden, Organisation und Durchführung von regelmässigen Servicetechniker-Meetings, Pikettdienst circa alle 7 Wochen.
Bei der IWK Integrierte Wärme und Kraft AG setzen wir auf innovative, nachhaltige Energielösungen im Bereich der Wärme-Kraft-Kopplung. Als führendes Unternehmen in der Schweiz hast du die Möglichkeit, Teil einer zukunftsweisenden Branche zu werden. Mit unseren marktführenden Blockheizkraftwerken (BHKW) trägst du aktiv zur Energiewende und zur Sicherung der Energieversorgung bei.
Mechanische und/oder elektrische Grundausbildung
Betriebswirtschaftliches Basiswissen
Weiterbildung im technischen Bereich erwünscht
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Eigenverantwortung
Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten
Eine selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Fähigkeit sich gut in Gruppen zu integrieren
Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch oder Französisch von Vorteil
Anwenderkenntnisse in MS Office, ERP und CRM-Systemen