One of 7 job profiles at employer Itesys AG
betreust und pflegst du als Hauptansprechpartner unsere Betriebskunden, tragtst du die Verantwortung fur Betriebsprojekte, fuhrst du Servicemeetings durch, nimmst Leistungserweiterungen entgegen und stimmst diese ab, planst du Wartungsarbeiten, uberwachst und rapportierst SLAs und uberprufst laufend die Servicequalitat, arbeitest du bei Zertifizierungen mit (SAP Hosting, ISAE 3402, ISO 27001) und entwickelst ITSM-Prozesse stetig weiter
Das Unternehmen hat einen einzigartigen Fokus auf SAP Basis und bietet Expertise, um Kunden bei der stabilen und effizienten Nutzung ihrer SAP Landschaft zu unterstützen. Es hat über 100 Mitarbeitende an sechs Standorten weltweit.
eine hohere Berufsbildung in Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
mehrjahrige Erfahrung als Service Manager mit fundierten ITIL-Kenntnissen
hohe Selbstandigkeit
losungsorientierte Denkweise
diplomatische Denkweise
Durchsetzungsvermogen
ausgepragte Dienstleistungsbereitschaft
sehr gut Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft