One of 499 job profiles at employer Itech Consult AG
Erarbeiten von fachlichen Konzepten und Fachdokumentationen, Erstellung von Schnittstellenbeschreibungen, Ausarbeiten von Grobkonzepten zu Detailstudien, Abklärungen und Erarbeitung von Lösungen und Anforderungen, Ausarbeitung technischer Anforderungen, Mitarbeit an User-Storys, Anforderungen und Design, Stellvertretung des PO bei Abwesenheit, Unterstützung bei Hermes Konzepten, insbesondere Einführungskonzept und Geschäftsorganisationskonzept
ITech Consult
Erfahrung im Anforderungsmanagement und der Priorisierung
Kenntnisse bzw. Erfahrung der Rolle eines Product Owners
Praktische Erfahrung in agiler Teamarbeit sowie den Tools Jira/Confluence
Fähigkeit zur Analyse komplexer Geschäftsprozesse und IT-Systeme
Gutes Verständnis von IT-Architekturen, Datenbanken, Schnittstellen und aktuellen Technologien
Kompetenz in der Sammlung, Dokumentation und Verwaltung von Anforderungen, einschließlich der Erstellung von User Stories und Use Cases
Gute Kenntnisse in der Hermes Methodologie
Kenntnisse in der Verwendung von UML-Tools (z.B. Enterprise Architect, Visual Paradigm, Innovator) oder BPMN-Tools zur Prozessmodellierung und Dokumentation