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Durchführung administrativer Aufgaben zur Unterstützung bei der Projektdurchführung, Verwaltung von Richtlinien, Vorlagen, Prozessen und Tools für die Projektabwicklung, Unterstützung des Projektleiters und der Projektmitarbeitenden bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel, Planung und Erstellung von Stories für die agile Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Projektteam, Sicherstellung einer konsistenten und nachhaltigen Nutzung des Projektmanagementsystems in allen Projekten, Etablierung eines standardisierten Berichtswesens sowie einer einheitlichen Projektdokumentation, Verwaltung von Projektanträgen und -änderungen; Abgabe von Empfehlungen zur Priorisierung
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten für den Personalverleih in den Bereichen IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an. Für unsere Kandidaten ist dies kostenlos, auch bei Payroll berechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Gebühren.
Abgeschlossene Ausbildung in Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in Projektmanagement oder Projektadministration, vorzugsweise in einem agilen Umfeld
Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Dokumentationen
Analytische Fähigkeiten und Organisationstalent
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in agilen Projektmanagement-Methoden (SAFe, Scrum) und Tools (Jira, Confluence)