One of 499 job profiles at employer Itech Consult AG
Bearbeitung von Bestellanforderungen, Bestellungen und Rechnungen im ERP-System, Vertragsmanagement, Durchführen von nicht komplexen Ausschreibungen, Bearbeitung von Garantien, Abnahmeprotokollen und Versicherungsunterlagen, Unterstützung von Beschaffungsaktivitäten für Projekte, Erstellen, prüfen und bearbeiten von Bestellanforderungen und Bestellungen im ERP-System, Verwaltung/Ablage von Bankgarantien, Prüfen und bearbeiten von Rechnungen, Lieferantenkommunikation
ITech Consult
Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
Bachelor-Abschluss
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Beschaffungswesen
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Verständnis dafür, wie Anforderungen in Unternehmen umgesetzt werden können
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Selbstständigkeit
Starke Prioritätensetzung
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse von Systemen und Prozessen im Bereich der Beschaffung
Vorlagen und Bearbeitungswerkzeuge
E-contracting
SAP
Google Suite Kenntnisse