One of 499 job profiles at employer Itech Consult AG
Standard-PMO-Aufgaben, Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen der Team Meetings und Sektionsrapporte, Protokollführung der Team Meetings und Sektionsrapporte, Durchsetzung von einheitlichen Vorgaben für die Finanzprozesse in Projekten mittels Jira, Unterstützung und Führung bei der Aktualisierung der Projektdokumentenablage mittels SharePoint und Confluence, Überprüfung von Gruppenpostfächer und Verfassen von Nachrichten, Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden Planen, Organisieren und Durchführen
ITech Consult
Ausbildungsabschluss auf Tertiärstufe (Höhere Berufsbildung, Hochschule) in einem relevanten Bereich
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektmanagement-Officer
Nachgewiesene Erfahrung in der IT-Umgebung der Bundesverwaltung oder eines größeren IT-Unternehmens (> 50 Mitarbeiter) in der Schweiz
Nachgewiesene Erfahrung und Kenntnisse im Bundesverwaltungsumfeld
HERMES-Zertifikat
Gültige Zertifikate vom Projektmanagement-Qualifikationsniveau IPMA Level D
Kenntnisse in Microsoft Office 2013ff auf Basis Windows 11, Jira und Confluence