Itech Consult AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 6340 Baar

One of 583 job profiles at employer Itech Consult AG

Role and responsibilities

Arbeiten im Bereich Backoffice sowie Ausweisbßro, Professionelle Bedienung der Telefonzentrale unter Berßcksichtigung der gesetzten Qualitätsstandards, Email - Korrespondenz, Internes Bestellwesen, Vorbereitung und Erstellung der Mitarbeiter Badge an Eintrittstagen, Gewährleistung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards, Einarbeitung und Betreuung der Auszubildenden, Einhaltung Audit Relevanter Sicherheitsvorschriften, Stellvertretung Reception: Empfangen von Besuchern, Ausstellung von Personal- und Besucher Ausweisen, Auskunftsstelle, Permanente Optimierung des Arbeitsablaufes zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung

Team / description

ITech Consult

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Bereich wie der Rezeption, Backoffice, Administration und/oder Sachbearbeitung

  • Flexibilität wird vorausgesetzt (bei Engpässen einspringen)

  • Gepflegte Umgangsformen

  • Hohe Belastbarkeit

  • Kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sehr gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil

  • Gute EDV Kenntnisse

  • Exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise