One of 564 job profiles at employer Itech Consult AG
Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen über das Ticketsystem, Telefonischer 1st Level Support für Windows-Systeme, Unterstützung und Behebung von IT-Problemen am Arbeitsplatz, Dokumentation und Weiterleitung von komplexen Anfragen
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung als IT Support Call Agent oder Helpdesk Agent
Erfahrung mit Ticketing-Systemen
Erfahrung im 1st Level Support im Umfeld von Windows-Systemen
Erfahrung mit M365-Support sowie im Support von Infrastrukturdiensten (z.B. Printer) sind von Vorteil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Deutsch Muttersprache/verhandlungssicher (minimum C1)
Eine weitere Landessprache der Schweiz ist von Vorteil
Englisch B1