One of 564 job profiles at employer Itech Consult AG
Das Projekt umfasst die Implementierung, Verwaltung und Optimierung der gesamten Printer-Infrastruktur inklusive Budgetverantwortung, Reporting und Service-Level-Steuerung. Es beinhaltet zudem die Unterstützung im 2nd/3rd Level Support, Change-, Problem- und Incident-Management sowie die Einhaltung von Sicherheitsstandards. Darüber hinaus werden kontinuierliche Verbesserungsprozesse, Architekturthemen, Stakeholder-Schulungen und Dokumentation aktiv vorangetrieben.
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Abgeschlossene Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik oder mehrjährige Erfahrung im ICT Service Management
Berufserfahrung im Service Management, idealerweise im Druckerumfeld
Fundierte Kenntnisse in Incident-, Problem-, Change- und Release-Management (ITIL)
Erfahrung in Planung und Implementierung digitaler Printerlösungen
Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit Anforderungen aus ICT und Business umzusetzen
Strategischer Blick zur Weiterentwicklung der Service-Strategie im Hinblick auf Markt- und Kundenanforderungen
Deutsch in Wort und Schrift verhandlungssicher
Englisch in Wort und Schrift sehr gut