One of 544 job profiles at employer Itech Consult AG
Unterstu¨tzung des Fachleiters «Arbeitsplatz» und kann Auskunft u¨ber den Stand der Tickets geben. Tickets im Serviceware (ITSM Suite) voranalysieren und gegebenenfalls lo¨sen. Dispatchen der eingehenden Tickets, deren Priorisierung und qualifizierte Weiterleitung (auch Besprechung im Team).
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten fu¨r Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegru¨ndet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstu¨tzung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Mehrja¨hrige Erfahrung in ICT-Support
Informatik / Wirtschaftsinformatik Ausbildung oder entsprechende relevante Berufserfahrung
Know How im Bereich Servicemanagement von Vorteil.
Analytisches und vernetztes Denken wird vorausgesetzt.
Erfahrungen auch im 2nd Level erwu¨nscht
Deutsch mind. C1