One of 499 job profiles at employer Itech Consult AG
Hauptverantwortung fu¨r die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects). Erfu¨llung lokaler Bedu¨rfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen. Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service. Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen. Durchfu¨hrung von Health Checks in SAP und Salesforce. Teilnahme an internationalen Change Management Meetings. Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM. Fungiert als Support und Ansprechperson fu¨r den Customer Service und deren Schnittstellen. Sta¨rkung der Service Backoffice Leistungen
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten fu¨r Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegru¨ndet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstu¨tzung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Abgeschlossene kaufma¨nnische/technische Berufslehre oder ho¨here Berufsbildung
Mehrja¨hrige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs.
Deutsch fliessend (C1 / C2 Niveau)
Englisch fortgeschritten (B2 Niveau)