CRM Service Administrator

One of 499 job profiles at employer Itech Consult AG

Role and responsibilities

Hauptverantwortung fu¨r die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects). Erfu¨llung lokaler Bedu¨rfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen. Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service. Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen. Durchfu¨hrung von Health Checks in SAP und Salesforce. Teilnahme an internationalen Change Management Meetings. Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM. Fungiert als Support und Ansprechperson fu¨r den Customer Service und deren Schnittstellen. Sta¨rkung der Service Backoffice Leistungen

Team / description

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten fu¨r Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegru¨ndet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstu¨tzung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Qualifications and Skills