One of 499 job profiles at employer Itech Consult AG
Als telefonischer Kundenbetreuer im Outbound Bereich sind Sie ein Teil unseres Customer Care Teams mit insgesamt 4 Personen. Sie stellen die regelma¨ssige Kontaktaufnahme zu unseren vorhandenen Gescha¨ftskunden aus der IT- und Lifesciences Branche sicher. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, professionelle Telefongespra¨che auf Deutsch zu fu¨hren, um potenzielle Bedarf aus dem IT- oder Lifesciences Sektor zu identifizieren. Dabei arbeiten Sie eigensta¨ndig und konzentrieren sich ausschließlich auf die telefonische Kundenbetreuung im Outbound Bereich.
ITech Consult AG ist ein familia¨res Unternehmen mit u¨ber 25 Jahren Erfahrung in der professionellen Selektion und Rekrutierung von externen IT-Fachkra¨ften in der Schweiz. Fu¨r unseren Hauptsitz in Baar/ZG suchen wir fu¨r unser Customer Care Management Team ab sofort eine/n Teilzeit Kundendienstmitarbeiter/in Outbound (20%-40%) mit flexibler Arbeitszeit.
Sie sind im Outbound Telefonbereich zu Hause und verfu¨gen u¨ber Erfahrung.
Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, strukturierte und detaillierte Arbeitsweise aus.
Eine positive und kommunikative Perso¨nlichkeit sowie Freude am Telefonieren sind fu¨r diese Position entscheidend.
Ihre Muttersprache ist Schweizerdeutsch, idealerweise beherrschen Sie auch Franzo¨sisch und/oder Englisch.
IT-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.