One of 499 job profiles at employer Itech Consult AG
Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde). Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH). Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren). Versand von Ersatzgeräten. Fall Management inklusive globaler Eskalationen.
Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Schweizer Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics von Roche. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzt*innen in der Schweiz mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen beliefert. RDCH beschäftigt zirka 150 Mitarbeitende.
Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in
mind. 2 Jahren Berufserfahrung
Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik
Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)
Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall - rasche Lösungsfindung
Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch - Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen