One of 499 job profiles at employer Itech Consult AG
Installation und Betreuung von Clients, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten. Second-Level-Support / Helpdesk für ICT-Anliegen. Wartung, Pflege und Ausbau der ICT-Systeme. Management von iPads durch Apple School Manager (ASM) und Filewave. Application Deployment für Windows-Clients über MS Intune. Aktualisierung und Pflege von technischen Dokumentationen.
Unser Kunde ist eine Organisation im Kanton Glarus im Bereich Finanzen und Gesundheit und sucht engagierte ICT-Supporter, die das Team im Bereich Informatik verstärken. Dies ist ein reiner Onsite-Arbeitsplatz.
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in in der Fachrichtung Systemtechnik oder Betriebsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
Erfahrung im Support und Betrieb von IT-Systemen.
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Sozialkompetenz.
Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft.
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Windows Server und Client, Active Directory).