Payroll & HR Operations Manager
📍 3008 Bern
Role and responsibilities
Du wirst Teil eines dynamischen HR Teams und übernimmst Verantwortung für die Payroll, Sozialversicherungen und HR Operations. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Lohnabrechnung, Jahresendarbeiten, Sozialversicherungswesen, Controlling & Reporting, Datenqualitätssicherung, Unfallmeldungen, Personalbetreuung, Zeugniserstellung, Prozessverbesserung und interne HR-Dienstleistungen.
Team / description
isolutions
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann, Sozialversicherungsfachfrau/-mann oder Payroll Specialist
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration mit Fokus auf Sozialversicherungswesen und Payroll
Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Dynamik
Flexibilität
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Qualitätsbewusstsein
Leidenschaft für interdisziplinäre HR-Aufgaben
Organisationstalent mit Priorisierungsfähigkeiten
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Kontinuierliche Weiterentwicklungsbereitschaft
IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien
Erfahrung mit Microsoft Office und Webbrowser
Teilzeitpensum von ca. 60%