One of 18 job profiles at employer irides AG
Begleiten, betreuen und koordinieren von administrativen Mitarbeitenden mit Betreuungsbedarf, Aufbau und Führung eines Servicecenters Administration, Koordinieren und verwalten der administrativen Arbeiten, Regelmäßiges Führen von Gesprächen und Festlegen von Zielen, Fachliche Verantwortung der arbeitsagogischen Begleitprozesse, Unterstützung der arbeitsagogischen Begleitpersonen im Bereich Verwaltung
irides AG
Kaufmännische Ausbildung EFZ
Abgeschlossene agogische Zusatzausbildung BP/HFP
Berufserfahrung im kaufm. Bereich, sowie Erfahrung mit IBB
Kommunikative Kompetenzen und Fähigkeit zur Selbstreflexion
Sehr gute planerische und organisatorische Fähigkeiten
Belastbar, konfliktfähig, gutes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse mit IT-Zusatzausbildung oder ECDL-Zertifikat