Sachbearbeiter/-in

One of 18 job profiles at employer irides AG

Role and responsibilities

Bearbeitung und Pflege von Kundenstammdaten, Allgemeine Büroadministration und Korrespondenz mit Kunden, Sozialversicherungen und externen Institutionen, Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen und Rückmeldungen, Organisation und Verwaltung von Dokumenten, Mitarbeit beim Erstellen von Verträgen, Kostengutsprachen und Abrechnungen, Unterstützung in administrativen Arbeiten im Tagesgeschäft, Mithilfe bei einfacheren Buchhaltungsaufgaben am externen Standort in Basel

Team / description

Die irides AG ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Stiftung Blindenheim Basel. Sie betreibt ein Wohn-, Alters- und Pflegezentrum für Menschen, die aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr in der Lage sind, in ihrem privaten Wohnumfeld zu verbleiben. Sie bietet zudem für Personen mit Unterstützungsbedarf und/oder einer Seh- oder Hörsehbehinderung einen Arbeitsplatz im eigenen Betrieb und nach Wunsch auch ein Zuhause.

Qualifications and Skills