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Das Supportteam ist für folgende Aufgaben verantwortlich: Client Support (1st und 2nd Level), Client Lifecycle, ICT-Dienstleistungen / Services für Kunden, ICT-Projekte und Lösungen für Kunden, Schulungen, Service Owner für spezifische Applikationen, Kontaktpflege zu Partnern und Lieferanten
Für unseren Kunden
technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich IT Operation / Support
mind 3 Jahre Erfahrung im ICT Support mittlerer Umgebungen mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrung Bereich Client-HW / Client-Betriebssysteme (v.a. Windows, Citrix) und Client-Anwendungen, Softwaremanagement, Netzwerk, Enduser Printing, Mobile Computing, Datenbank-Systeme (v.a. MS-SQL), ICT-Security
versierter PC-Anwender (Office, Atlassian Apps, Mail, Datenbanken, Admin-Tools)
betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Korrespondenz, Einkauf, Rechnungswesen, Projektmanagement)
gute Deutsch- und Englischkenntnisse
gute Kenntnisse von Cloud-Lösungen (Azure / Office 365)
gute Kenntnisse im ICT-Dienstleistungsmanagement nach ITIL V3/V4