IQ Plus AG

IT-Supporter

📍 8406 Winterthur

One of 323 job profiles at employer IQ Plus AG

Role and responsibilities

In dieser spannenden Aufgabe sind Sie für die direkte Unterstützung der meist internen Benutzer von IT Problemen zuständig. Sie erfassen, analysieren, diagnostizieren und beheben Fehlermeldungen der verschiedenen Abteilungen. Dabei benutzen Sie ein Ticketsystem und kommunizieren mit den Kunden via Mail, Telefon, Chat und vor Ort. Die Ticketverwaltung bearbeiten Sie mit schneller Reaktion auf Anfragen, Priorisierung und kommunizieren aktiv um den Status der gemeldeten Probleme zu aktualisieren oder lösen.

Team / description

Für unseren Kunden im Kanton St. Gallen

Qualifications and Skills

  • Erfahrung mit agilen Methoden

  • Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich

  • Sehr gute Kenntnisse in der Analyse und Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen

  • Vertrauter Umgang mit modernen Technologien wie, M365, Windows/Linux, Directory Services, IAM, SaaS, Mobile Devices

  • Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Security