One of 293 job profiles at employer IQ Plus AG
Zu Ihren Aufgaben gehören die Mitarbeit an der fachlichen Konzeption der neuen Website, Unterstützen der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen, Transformieren der Business-Bedürfnisse in Systemanforderungen, Unterstützen beim Lösen von Anforderungskonflikten, Erfassen und Dokumentieren von Lösungen und Konzepten, Bearbeiten und Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen, Unterstützen des Produktowners im Backlog Management, Sicherstellen der Story-Spezifikation und des Refinements, Unterstützen des Testmanagements bei der Definition von Testszenarien.
Kunde aus der Stadt Bern
Vorzugsweise technisches Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Anforderungsaufnahme und Anforderungsverwaltung, insbesondere im Bereich Web
Mehrjährige Erfahrungen in der Arbeit mit interdisziplinären, agilen Teams nach SCRUM, Kanban und SAFE
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
Requirements Engineering / Product Owner Zertifizierungen sind von Vorteil