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Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (C-Level) für die Kunden im IT-Outsourcing sowie Mitverantwortung für den operativen IT-Betrieb und sehen sich als Teamplayer. Es bereitet Ihnen Freude die Gestaltung, Implementierung, Koordination und Optimierung der IT-Betriebsprozesse bestehender wie auch neuer Services zu übernehmen. Sie stellen sicher, dass die Qualität, Effizienz und Profitabilität der Kundenverträge sauber verwaltet sind. Regelmässiges rapportieren der Kapazitäten, den erbrachten Dienstleistungen, Incidents, Probleme und weitere Themen für die Kunden, aber auch intern sind für Sie selbstverständlich. Eine strukturierte Vorbereitung und eigenständige Durchführung der Steerings Committe-, Review- und Service Meetings sind für Sie der Schlüssel zum Erfolg. Sie sehen sich als Teamorientiert und unterstützen die internen Teams bei der Kommunikation und Koordination der Tätigkeiten in komplexen und herausfordernden Situationen. Eine aktive Beteiligung für die Weiterentwicklung des SDM-Services liegt Ihnen am Herzen. Flexibilität, Loyalität und pragmatische Lösungsansätze sind ein paar Ihrer Stärken.
Für unseren Kunden
Abgeschlossene höhere Ausbildung in der Informatik (HF/FH)
Abgeschlossene Informatiklehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung
Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Enterprise Umfeld
Umfassende und langjährige Erfahrung im IT-Service Management
Hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT Umfeld (ITIL 4.0 von Vorteil)
Fähigkeit Bedürfnisse zu erkennen und im Anforderungsmanagement zu bearbeiten
Innovative Lösungsansätze einzubringen
Selbständiges Arbeiten
Teamplayer
Hohes Qualitätsbewusstsein
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Weitere Sprachen von Vorteil