One of 293 job profiles at employer IQ Plus AG
In dieser spannenden Aufgabe konzeptionieren, designen, engineeren und deployen Sie Cloud- und on Premise Lösungen sowie Netzwerk-, M365- und Telefonie-Lösungen. Sie betreuen die Kunden im Projektumfeld und planen und realisieren IT Projekte. Sie beraten, instruieren und Unterstützen Kunden bei auftretenden Problemen. Das sicherstellen des reibungslosen Betriebs von Kundenumgebungen gehört ebenso zu Ihren Aufgabengebieten, wie der 2nd und 3rd Level Support. Das erarbeiten, implementieren und überwachen von technischen ICT Security Massnahmen rundet Ihr Profil ab.
Für unseren Kunden in der IT Dienstleistungsbranche
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als 3rd Level Supporter
Selbständig
kommunikativ
freundlich
dienstleistungsorientiert
pflichtbewusst
lösungsorientiert
Deutsch C1
Englisch B2
Gute Kenntnisse mit Windows Servern (2016/2019/2022)
Erfahrung mit Remote Desktop Services, Virtual Desktop, Securepoint, Intune, Teams und Azure