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Management und Weiterentwicklung des IT-Service-Desk-Teams, aufgeteilt in Service Desk und Client Hardware sowie der Ausbau und die Automatisierung der ITSM-Plattform und damit verbundene Entwicklung und Einführung der zugehörigen Prozesse.
Die IT-Serviceteams befinden sich in der Schweiz, Kroatien und Litauen (insgesamt 10 Mitarbeiter).
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Service-Desk-Management, davon mindestens 3 Jahre in einer Führungsposition
Fundierte Kenntnisse in der Erbringung von IT-Dienstleistungen mit nachweislicher Fähigkeit zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen
Nachgewiesene Kenntnisse in der Implementierung und dem Best-Practice-Ansatz von ITIL
Praktisches technisches Fachwissen kombiniert mit visionärer Führung
Engagement für Qualität, kontinuierliche Verbesserung und Compliance
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auf allen Ebenen der Organisation effektiv zu interagieren
Fähigkeit, Teams zu inspirieren und zu entwickeln und dabei eine kollaborative, verantwortungsbewusste und leistungsorientierte Kultur zu fördern
Bachelor-Abschluss oder höher in Informationstechnologie, Informatik oder einem verwandten Bereich
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse