One of 87 job profiles at employer IPS AG
Leitung und Coaching von agilen Scrum-Teams zur Umsetzung von Entwicklungsprojekten, Koordination standort- und abteilungsübergreifender Projektteams in der Schweiz, Deutschland und Frankreich, Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kostenzielen und Qualitätsstandards, Aufbau eines konsolidierten Projektreportings und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung, Unterstützung bei der Industrialisierung neuer Produkte und Verbesserung bestehender Serienwerkzeuge, Identifikation von Risiken und Entwicklung von Lösungen zur Vermeidung von Projektverzögerungen, Bindeglied zwischen internen Abteilungen und externen Designagenturen, um kreative und technische Ansätze zu vereinen.
Für unseren Kunden im Bezirk Olten, ein führendes Unternehmen im Beriech der Gebäudetechnik.
Abgeschlossenes technisches Studium mit Weiterbildung im Projektmanagement (Agile, Scrum)
Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise in der Produktion oder Produktentwicklung
Hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischem Denken und Durchsetzungsstärke
Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Leidenschaft für Innovation und die Arbeit in agilen, dynamischen Umfeldern
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Project Professional und anderen relevanten Tools