IPS Specialist
📍 8590 Romanshorn
Role and responsibilities
Interimsleitung der HR-Abteilung für 6 Monate, anschließend Stellvertretung der Abteilungsleitung. Verantwortung für das Recruiting an allen Standorten in enger Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen. Beratung und Betreuung der internen Stakeholder an allen Standorten. Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Strategien zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung sowie fortlaufende der HR-Prozesse. Mitwirkung bei jährlichen HR-Prozessen, inklusive Gehaltsrunde, Mitarbeitergespräche, Lohnprozess, Sozialversicherungen und Jahresabschluss.
Team / description
Für unseren Kunden im Kanton Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als HR-Business Partner (a) 100 %.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene HR-Weiterbildung (HR-Fachausweis oder vergleichbar)
mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung mit SAP SuccessFactors und SAP HR Payroll von Vorteil
Starke analytische und strategische Fähigkeiten
Leidenschaft für Rekrutierung
ausgeprägter Teamgeist
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
"Hands-on"-Mentalität
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift