Stelle
đ 8590 Romanshorn
Role and responsibilities
Identifizierung von Anfragen seitens unserer Kunden ĂŒber IT Störungen oder AbklĂ€rungen, Kontakt mit Kunden bezĂŒglich Störungen oder Anpassungen, Klassifizierung, Priorisierung und Zuordnung von Störungen, Changes und Problemtickets mit unserem Service Management Tool (ServiceNow), Teilnahme an Change Advisory Boards der Kunden mit dazugehöriger Organisation und Koordination der gewĂŒnschten Leistungen, Zentrale Schnittstelle zwischen dem Service Management sowie den Operation Teams, Sicherstellung von kontinuierlichen Verbesserungen der Prozesse und Arbeiten
Team / description
Ein Schweizer ICT-Unternehmen mit Hauptsitz in Winterthur und Standorten in Bern und Basel.
Qualifications and Skills
Erfahrung in einer Àhnlichen Rolle
AffinitÀt zur IT-Basisinfrastruktur wie Netzwerk, Security, Telefonie oder Datacenter- und Cloud Technologien
ausgeprÀgte Kundenorientierung, hohe SelbstÀndigkeit und Eigenverantwortung
ITIL-Prozesskenntnisse (von Vorteil)
professionelle Kommunikation in Deutsch und Englisch
Deutsch
Englisch