One of 31 job profiles at employer ipso Bildung AG
Durchführung von Beratungsgesprächen, Bearbeitung und Follow-up von Interessentenanfragen, Begleitung der Lernenden im Zulassungsprozess, Mitarbeit bei Präsentationen und Marketingaktionen, Pflege der Leads im CRM-System, Ansprechperson für Studierende während der Weiterbildung und Unterstützung bei der Kursadministration sowie beim Prüfungswesen
ipso
Erfahrung in der Beratung/Verkauf von komplexen oder persönlichen Dienstleistungen im B2C Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung
Freude, das individuelle Potential von Interessenten aus verschiedenen Kundengruppen zu entdecken und dazu passende, persönliche Bildungswege aufzuzeigen
Ein sicheres Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung
Ein hohes Mass an Eigeninitiative und Bereitschaft zu prozess- und ergebnisorientiertem Arbeiten
Bereitschaft für Beratungen an den verschiedenen ipso! Standorten
Gelegentliche Einsätze an Info-Anlässen / Bildungsmessen am Abend / Wochenende