Mitarbeiter/-in Programmkoordination
One of 30 job profiles at employer ipso Bildung AG
Role and responsibilities
Administration von Weiterbildungslehrgängen und Kursen im Bereich Gesundheit, Koordination von Einsätzen der Dozierenden, Ansprechperson für Lernende, Studierende und Dozierende, Verantwortung für die Lehrmittelbeschaffung für alle Bildungsgänge, Unterstützung der Bereichsleitung bei der Organisation des Schulbetriebes
Team / description
ipso!
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Langjährige administrative Berufserfahrung, im Bereich Medizin oder Pharmazie von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie professionelles und kompetentes Auftreten
- Hohes Mass an Eigeninitiative und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen und Freude an der Arbeit mit neuen Tools