One of 36 job profiles at employer Interregionale Blutspende SRK AG
Dank Charme, Einfühlungsvermögen und Ihren rhetorischen Fähigkeiten motivieren Sie Spendende per Telefon und können sie für die Blutspende gewinnen. Telefonische Terminvereinbarungen zur Blutspende und das Erteilen von Auskünften an unsere Spendenden. Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten (z.B. die Bearbeitung von Excel-Tabellen, Korrespondenz). Bearbeiten von Rückmeldungen unserer Spendenden.
Für unser Call Center (Spendekontaktzentrum) in Bern
Abgeschlossene Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Callcenter/Telefonie/Fundraising
Eine konzentrierte sowie pflichtbewusste Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute MS Office-Kenntnisse
Die Möglichkeit, einen Ihrer Arbeitstage am Montag zu leisten
Medizinische Vorkenntnisse sind von Vorteil